Herzlich Willkommen auf der Homepage der SV Ahlerstedt/Ottendorf


 
A/O stellt die Weichen für die Zukunft

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf stellt in der Winterpause die personellen Weichen für die kommende Saison. Elf Spieler haben bislang ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

 
A/O hat genug Chancen für Kantersieg

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat am Donnerstagabend beste Torchancen, um das Derby gegen den TuS Harsefeld mit einem Kantersieg für sich zu entscheiden. Die Tore wollen nicht fallen – dann das 1:0, doch es genügt nicht.

 
Landesliga-Zwischenbilanz: A/O steht am besten da

 Ausgerechnet Aufsteiger SV Ahlerstedt/Ottendorf hat in der Landesliga von den drei Kreisvertretern die meisten Punkte auf dem Konto. Hinter A/O tummeln sich die SV Drochtersen/Assel II und der TuS Harsefeld im Mittelfeld. Eine Zwischenbilanz.

 
A/O II siegt verdient

 Die Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte der Fußball-Kreisliga Stade sind in den vergangenen Wochen eng zusammengerückt. Zwischen Platz neun und Platz 16 liegen gerade einmal drei Punkte.

 
D/A II gegen A/O: Das Derby der Zweikämpfe

 Diesem Landesliga-Derby fehlten eigentlich nur die Tore. Gastgeber SV Drochtersen/Assel II und die SV Ahlerstedt/Ottendorf trennten sich am Sonntag 0:0-Unentschieden. Gut 140 Zuschauer sahen hochkarätige Chancen und aggressive Zweikämpfe.

 
A/O erwischt einen gebrauchten Tag

 Die SV Ahlerstedt/Ottendorf hat in der Fußball-Landesliga Lüneburg einen gebrauchten Tag erwischt. Bei der 0:3-Niederlage beim Mitaufsteiger SV Emmendorf fanden die Gäste nicht ins Spiel und reisten mit leeren Händen nach Hause.

 
Frauen-Oberliga: A/O jubelt dank Maria Allers

 In der Fußball-Oberliga der Frauen hat die SV Ahlerstedt/Ottendorf ein Spitzenteam geärgert. Der FC Oste/Oldendorf passte sich dagegen dem Wetter an.

 
SV A/O II besiegt den Spitzenreiter

 Ohne seine drei Top-Stürmer Christopher Grube, Jens Lüchau und Stefan Köpf sowie ohne den formstarken Timm Ehlers musste Kreisliga-Tabellenführer SV Bliedersdorf (36 Punkte) am Donnerstag eine 1:3-Heimniederlage gegen den nun ersten Verfolger von der SV Ahlerstedt/Ottendorf II einstecken.

 
Harsefeld gegen A/O fällt ins Wasser

 Das Fußball-Derby zwischen den beiden Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf und TuS Harsefeld, das eigentlich am Freitagabend Am Auetal ausgetragen werden sollte, wurde am späten Nachmittag abgesetzt.

 
A/O dreht das Spiel

Der TuS Eiche Bargstedt kassiert in dieser Saison schlicht und ergreifend zu viele Gegentore 

 
1-10 von 2228 nächste Seite >>

Startseite Aktuelles Fupa Liveticker - Frauen Fupa Liveticker - Männer Links Kontakt Impressum Anfahrt
Partner der SV A/O

Internes

¤     Busplan

¤     360° Aufnahme Auetal

¤     Passantrag

¤     Beitrittserklärung

¤     Kauf- und Tauschbörse

¤     Jobs

  logooo 

JFV 

   HSV_Partnerverein_1  

svk_schondabei