Herzlich Willkommen auf der Homepage der SV Ahlerstedt/Ottendorf


 
A/O erwischt einen gebrauchten Tag

 Die SV Ahlerstedt/Ottendorf hat in der Fußball-Landesliga Lüneburg einen gebrauchten Tag erwischt. Bei der 0:3-Niederlage beim Mitaufsteiger SV Emmendorf fanden die Gäste nicht ins Spiel und reisten mit leeren Händen nach Hause.

 
Frauen-Oberliga: A/O jubelt dank Maria Allers

 In der Fußball-Oberliga der Frauen hat die SV Ahlerstedt/Ottendorf ein Spitzenteam geärgert. Der FC Oste/Oldendorf passte sich dagegen dem Wetter an.

 
SV A/O II besiegt den Spitzenreiter

 Ohne seine drei Top-Stürmer Christopher Grube, Jens Lüchau und Stefan Köpf sowie ohne den formstarken Timm Ehlers musste Kreisliga-Tabellenführer SV Bliedersdorf (36 Punkte) am Donnerstag eine 1:3-Heimniederlage gegen den nun ersten Verfolger von der SV Ahlerstedt/Ottendorf II einstecken.

 
Harsefeld gegen A/O fällt ins Wasser

 Das Fußball-Derby zwischen den beiden Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf und TuS Harsefeld, das eigentlich am Freitagabend Am Auetal ausgetragen werden sollte, wurde am späten Nachmittag abgesetzt.

 
A/O dreht das Spiel

Der TuS Eiche Bargstedt kassiert in dieser Saison schlicht und ergreifend zu viele Gegentore 

 
A/O erkämpft sich verdienten Bonuspunkt

 Die SV Ahlerstedt/Ottendorf hat gegen den Tabellenzweiten der Fußball-Landesliga, MTV Treubund Lüneburg, ein 1:1-Unentschieden im heimischen Stadion Am Auetal erkämpft. „Ein absoluter Bonuspunkt“, beurteilte A/O-Trainer Malte Bösch. Die Bildergalerie zum Spiel kommt von Thies Meyer.

 
Total verrückt und taktisch clever

Vor dem Derby gegen den FC Oste/Oldendorf sagt A/O-Trainer Harald Zerwas, die SV Ahlerstedt/Ottendorf habe einen Plan, wie sie gegen das Spitzenteam der Fußball-Oberliga der Frauen bestehen könne. Der geht auf.

 
Oberligaderby: O/O und A/O mit Offensivdrang

Umgekehrte Vorzeichen vor dem Oberliga-Derby zwischen den Fußballerinnen vom FC Oste/Oldendorf und der SV Ahlerstedt/Ottendorf: Gastgeber O/O und A/O spielen beide guten Fußball – aber nur O/O holte damit Punkte.

 
A/O agiert defensiv noch zu grün

 Aufsteiger SV Ahlerstedt/Ottendorf hat am Sonnabend bei Eintracht Lüneburg 1:3 verloren und belegt in der Fußball-Landesliga jetzt Rang sieben. Die Gründe für die Niederlage kennte Trainer Malte Bösch

 
A/O-Frauen belohnen sich endlich

 Die Oberliga-Fußballerinnen vom FC Oste/Oldendorf und der SV Ahlerstedt/Ottendorf fahren klare Siege ein. Damit gehen beide Mannschaften mit Selbstvvertrauen in das kommende Derby.

 
1-10 von 2223 nächste Seite >>

Startseite Aktuelles Fupa Liveticker - Frauen Fupa Liveticker - Männer Links Kontakt Impressum Anfahrt
Partner der SV A/O

Internes

¤     Busplan

¤     360° Aufnahme Auetal

¤     Passantrag

¤     Beitrittserklärung

¤     Kauf- und Tauschbörse

¤     Jobs

  logooo 

JFV 

   HSV_Partnerverein_1  

svk_schondabei