Herzlich Willkommen auf der Homepage der SV Ahlerstedt/Ottendorf


 
A/O gegen Bornreihe: zwei Teams unter Druck

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat am Sonntag, 15 Uhr, ein brisantes Heimspiel. Zu Gast ist der Oberliga-Absteiger SV Blau-Weiß Bornreihe, der vor der Saison zum engeren Favoritenkreis zählte, nun aber im Abstiegskampf steckt.

 
Oberliga: A/O-Frauen sind immer noch ohne Punkt

  Neues Spiel, altes Leid: Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben sich gegen den SV Suddendorf-Samern ein großes Chancenplus erspielt, trafen das Tor aber nicht und fingen sich hinten einen ein.

 
Bittere Niederlage für A/O

  Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf verspielte in der Schlussphase eine 2:0-Führung beim Tabellenzweiten FC Hagen/Uthlede und verlor noch mit 2:3. Alle Gegentore sind erst in den letzten acht Minuten gefallen.

 
deutlicher Erfolg für AO II.

Zwar feierte A/O einen deutlichen Heimerfolg, Trainer Markus Kruse war jedoch nicht zufrieden mit der ersten Hälfte

 
Ü40-Fußballer von A/O sind qualifiziert

 Die Ü40-Fußballmannschaft der SV Ahlerstedt/Ottendorf hat sich für die Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert.

 
Oste/Oldendorf siegt im Spitzenspie

  Die Oberliga-Fußballerinnen vom FC Oste/Oldendorf siegen im Topspiel und grüßen von der Spitze. SV Ahlerstedt/Ottendorf steht am Tabellenende.

 
2:5 – A/O fehlt die „Galligkeit“

  Der Landesliga-Aufsteiger SV Ahlerstedt/Ottendorf hat gegen den TV Meckelfeld Lehrgeld bezahlt. Gegen die Mannschaft von Trainer Sven Timmermann sollte ein Dreier verbucht werden. A/O schenkte diesen aber durch grobe Patzer her.

 
So tippt A/O-Trainer Malte Bösch den Spieltag

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat ein wichtiges Heimspiel vor der Brust. Trainer Malte Bösch blickt auf dieses Spiel und tippt die wichtigsten Begegnungen des Spieltags.

 
Mit A/O II ist wieder zu rechnen

Nach längerer Durststrecke ist wieder mit der zweiten Mannschaft der SV Ahlerstedt/Ottendorf zu rechnen. Im Verfolgerduell der Kreisliga bezwang das Team vom Trainergespann Markus Kruse und Timo Fischer den VfL Güldenstern Stade II am Donnerstag 2:1.

 
A/O kann es auch mal minimalistisch

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf kann es auch minimalistisch. „Das war schon mal gut, dass die Null stand“, befand Coach Malte Bösch nach dem 1:0-Erfolg seiner Schützlinge über den FC Eintracht Cuxhaven.

 
1-10 von 2208 nächste Seite >>

Startseite Aktuelles Fupa Liveticker - Frauen Fupa Liveticker - Männer Links Kontakt Impressum Anfahrt
Partner der SV A/O

Internes

¤     Busplan

¤     360° Aufnahme Auetal

¤     Passantrag

¤     Beitrittserklärung

¤     Kauf- und Tauschbörse

¤     Jobs

  logooo 

JFV 

   HSV_Partnerverein_1  

svk_schondabei