Herzlich Willkommen auf der Homepage der SV Ahlerstedt/Ottendorf


 
So tippt A/O-Trainer Malte Bösch den Spieltag

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat ein wichtiges Heimspiel vor der Brust. Trainer Malte Bösch blickt auf dieses Spiel und tippt die wichtigsten Begegnungen des Spieltags.

 
Mit A/O II ist wieder zu rechnen

Nach längerer Durststrecke ist wieder mit der zweiten Mannschaft der SV Ahlerstedt/Ottendorf zu rechnen. Im Verfolgerduell der Kreisliga bezwang das Team vom Trainergespann Markus Kruse und Timo Fischer den VfL Güldenstern Stade II am Donnerstag 2:1.

 
A/O kann es auch mal minimalistisch

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf kann es auch minimalistisch. „Das war schon mal gut, dass die Null stand“, befand Coach Malte Bösch nach dem 1:0-Erfolg seiner Schützlinge über den FC Eintracht Cuxhaven.

 
Aufsteiger Ahlerstedt legt nach

 Die Fußballer der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben auch das zweite Saisonspiel nach dem Wiederaufstieg in die Landesliga gewonnen. 

 
Verstärktes A/O II besiegt Himmelpforten

 In der Fußball-Kreisliga hat MTV Himmelpforten am Freitagabend gegen die SV Ahlerstedt/Ottendorf II mit 1:3 verloren. Der Gastgeber hatte aber gut dagegen gehalten.

 
Viele Tore – aber nur wenig Punkte


In den Spielen der Fußball-Oberligisten Ahlerstedt/Ottendorf und Oste/Oldendorf gab es Tore satt. Nur die Punkteausbeute der Frauenteams aus dem Kreis Stade war mager.

 
FC Oste/Oldendorf startet furios in die Saison

Zum Auftakt der Oberliga-Saison der Frauen startet der FC Oste/Oldendorf torhungrig, für Ahlerstedt/Ottendorf gibt es einen Dämpfer.

 
Glüsings Tore lassen das Auetal jubeln

Sie waren fast zu ausgepumpt, um das 2:1 gegen die SV Drochtersen/Assel II zu feiern. Für ein Tänzchen und ein Lied im Kreis reicht es noch. Die SV Ahlerstedt/Ottendorf hat als Landesliga-Aufsteiger einen Auftakt nach Maß hingelegt.

 
Marcel Klein: Das erste mal ein Headset im Ohr zu tragen

  Das erste mal ein Headset im Ohr zu tragen , war schon ziemlich ungewohnt, aber beim warmlaufen konnte man sich schnell daran gewöhnen.

 
Vorstellung der JSG A/O/B U11 I

 Auch wir von der neuen U11 I (Jahrgang 2007) möchten uns auf diesem Wege noch einmal kurz vorstellen. Vielen Dank schon mal vorab an Tobi und Patrick für die Organisation unserer Facebook-Seite!

 
1-10 von 2201 nächste Seite >>

Startseite Aktuelles Fupa Liveticker - Frauen Fupa Liveticker - Männer Links Kontakt Impressum Anfahrt
Partner der SV A/O

Internes

¤     Busplan

¤     360° Aufnahme Auetal

¤     Passantrag

¤     Beitrittserklärung

¤     Kauf- und Tauschbörse

¤     Jobs

  logooo 

JFV 

   HSV_Partnerverein_1  

svk_schondabei