Herzlich Willkommen auf der Homepage der SV Ahlerstedt/Ottendorf


 
Bliedersdorf bleibt das Maß aller Dinge

 Zwei Tage nach der ersten Saisonniederlage feierte Fußball-Kreisliga-Spitzenreiter SV Bliedersdorf gegen die SG Lühe einen 9:0-Kantersieg. Lühe wird 62 Gegentoren in zwölf Spielen zur Schießbude der Liga.

 
A/O: Wenn die Kraft schwindet

Steht ein Team am Tabellenende, stellen sich stets dieselben Fragen: Fehlt es an Qualität, ist die Mannschaft intakt, wackelt der Stuhl vom Trainer? Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf befinden sich in solch einer Situation.

 
SV Agathenburg/Dollern siegt mit neuem Trainer

 Fußball-Kreisliga: Matthias Quadt, seit drei Wochen Trainer des Tabellen-Schlusslichts SV Agathenburg/Dollern, gewann seine Heimpremiere glatt mit 4:0 gegen den MTV Himmelpforten.

 
A/O verspielt Zwei-Tore-Führung

  Bitterer Spielverlauf: Zur Pause führte die SV Ahlerstedt/Ottendorf im Landesliga-Heimspiel gegen den TSV Ottersberg mit 2:0. Ein abgefälschter Flankenball führte kurz vor Spielende aber noch zum Ausgleich für die Gäste.

 
O/O-Fußballerinnen drehen Spiel in acht Minuten

  Fußball-Oberliga der Frauen: Der FC Oste/Oldenburg gewinnt im Schlussspurt. A/O gibt eine 1:3-Führung aus der Hand.

 
A/O gegen Bornreihe: zwei Teams unter Druck

 Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat am Sonntag, 15 Uhr, ein brisantes Heimspiel. Zu Gast ist der Oberliga-Absteiger SV Blau-Weiß Bornreihe, der vor der Saison zum engeren Favoritenkreis zählte, nun aber im Abstiegskampf steckt.

 
Oberliga: A/O-Frauen sind immer noch ohne Punkt

  Neues Spiel, altes Leid: Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben sich gegen den SV Suddendorf-Samern ein großes Chancenplus erspielt, trafen das Tor aber nicht und fingen sich hinten einen ein.

 
Bittere Niederlage für A/O

  Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf verspielte in der Schlussphase eine 2:0-Führung beim Tabellenzweiten FC Hagen/Uthlede und verlor noch mit 2:3. Alle Gegentore sind erst in den letzten acht Minuten gefallen.

 
deutlicher Erfolg für AO II.

Zwar feierte A/O einen deutlichen Heimerfolg, Trainer Markus Kruse war jedoch nicht zufrieden mit der ersten Hälfte

 
Ü40-Fußballer von A/O sind qualifiziert

 Die Ü40-Fußballmannschaft der SV Ahlerstedt/Ottendorf hat sich für die Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert.

 
<< vorherige Seite 11-20 von 2223 nächste Seite >>

Startseite Aktuelles Fupa Liveticker - Frauen Fupa Liveticker - Männer Links Kontakt Impressum Anfahrt
Partner der SV A/O

Internes

¤     Busplan

¤     360° Aufnahme Auetal

¤     Passantrag

¤     Beitrittserklärung

¤     Kauf- und Tauschbörse

¤     Jobs

  logooo 

JFV 

   HSV_Partnerverein_1  

svk_schondabei