Herzlich Willkommen auf der Homepage der SV Ahlerstedt/Ottendorf


 
Fußball-Oberliga: O/O dreht auf und A/O ist effizient

Die Oberliga-Fußballerinnen vom FC Oste/Oldendorf und der SV Ahlerstedt/Ottendorf blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. O/O ist dabei spielbestimmend. A/O macht Trainer Zerwas nur durch das Ergebnis froh.

 
A/O-Trainer Bösch über den Kraftakt Klassenerhalt

Malte Bösch war Fußballtrainer beim VfL Stade und beim JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen. Vor dieser Saison hat er die SV Ahlerstedt/Ottendorf von dem Trainerduo Stefan Buchholz und Holger Steenbock übernommen. Sein Auftrag: der Klassenerhalt.

 
3:3-Remis – A/O verspielt 2:0- und 3:1-Führung

Am Ende mussten die Landesliga-Fußballer der SV Ahlerstedt/Ottendorf mit dem Punktgewinn am Freitagabend zufrieden sein – trotz 2:0-Pausenführung und einer 3:1-Führung. Doch der Gegner im Stadion Am Auetal hieß FC Hagen/Uthlede.

 
F-Mädchen: Mit Emil auf Platz 2 beim SAGA-Girls-Cup in Hamburg

Im Bericht für die Turnierzeitung wurde noch tiefgestapelt: Für AOB würde es schwer werden, ohne Celine Wartewig, Ella Peters, Paula Beneke, Amelie Ludwig und Marie Pudell das gut besetzte Turnier des 1. FFC Elbinsel in Hamburg-Wilhelmsburg zu spielen…

 
Hallenkreismeisterschaften Endrunde der F1 U8 Junioren
Herzschlagfinale der U8 F-Junioren in Buxtehude
 
Nachdem wir uns als Gruppensieger mit 22 Punkten und 18:6 Toren souverän für die Hallenkreismeisterschaften qualifiziert hatten, war es am 3. März Zeit für den Kampf um den Titel
 
Landesligist A/O schnappt sich drei D/A-Spieler

Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat für die kommende Saison drei Spieler von der SV Drochtersen/Assel verpflichtet. Darunter sind zwei Fußballer aus dem Regionalligakader und einer vom Ligarivalen D/A II.

 
Edeka Meibohm weitet Engagement bei A/O aus

Die Fußballer der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben im Februar einen neuen Ford Transit aus dem Harsefelder Autohaus Ford Tobaben in Empfang genommen

 
F-Mädchen mit toller Leistung auf Platz 3 beim Heim-Turnier

Ohne die vier Stammspielerinnen Paula Beneke, Emilia Hahn, Marieke Albers und Celine Wartewig galt es für unsere F-Mädchen, das eigene Hallenturnier am 17.02.18 erfolgreich zu bestreiten.

 
C-Mädchen sind Bezirksmeister

 Am vergangenen Sonntag, den 11.02., machten wir uns mit einem Reisebus und ca. 30 Zuschauern von Ahlerstedt aus auf den Weg nach Uelzen zu den Bezirksmeisterschaften.

 
C-Mädchen: Zitterpartie mit glücklichem Ausgang

Nachdem wir letzte Woche mit der Qualifikation zur Kreismeisterschaft unser gesetztes Ziel für die Halle erreicht hatten, setzten die Mädels am vergangenen Samstag in der Apensener Sporthalle noch einen drauf und wurden Kreismeister.

 
<< vorherige Seite 11-20 von 2249 nächste Seite >>

Startseite Aktuelles Fupa Liveticker - Frauen Fupa Liveticker - Männer Links Kontakt Impressum Anfahrt
Partner der SV A/O

Internes

¤     Busplan

¤     360° Aufnahme Auetal

¤     Passantrag

¤     Beitrittserklärung

¤     Kauf- und Tauschbörse

¤     Jobs

  logooo 

JFV 

   HSV_Partnerverein_1  

svk_schondabei