Ein Hallo an Alle

So kurz vor einem besonderen Osterwochenende möchte ich mich auch noch einmal an euch Alle wenden. Irgendwie ist das alles Schei...., so komplett ohne Fußball. Es hilft nur nichts und auch wir alle bei A/O, A/O/B/H und A/O/Heeslingen haben unseren Beitrag zu leisten und uns mit den Vorgaben der Bundesregierung und dem Verband auseinander zusetzen bzw. so viel, wie es nur geht, den Kontakt zu anderen Personen zu vermeiden. Ich wünsche allen mit ihren Familien trotzdem ein erholsames und angenehmes Osterfest. 🐣

Genießt die Sonnenstrahlen. 🌞

Beim Thema Fussball gehe ich davon aus, das wir im laufe der nächsten Woche erfahren, ob und wenn ja, wie wir wieder mit dem Fußball starten werden. Dann informieren wir von den Vorständen euch wieder!⚽️⚽️

Kommentare sind deaktiviert

Partner & Service