Kaderplanung: Neuzugänge für die Saison 2020/2021

Die Kaderplanung für die Saison 2020/2021,
ist im vollen Gange und wir können jetzt schon die Arbeit von unseren Verantwortlichen bekanntgeben. Wir freuen uns, euch schon bald im Team begrüßen zu dürfen - dabei ist auch ein alter Bekannter.

 

👉Das sagt unser Trainer Malte Bösch dazu👇

⚽️ Jan-Phillip Steenbock (MTV Hesedorf)
“Ein alter A/Oer ist zurück bei uns. JP wird uns mit seiner Dynamik gut tun und auch als Typ weiterhelfen".
----------
⚽️ Nick Sommer (JFV AOH U19)
“Nick hat schon in der Halle und in diversen Testspielen sein Können unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf einen technisch starken Spieler".
----------
⚽️ Dennis Klindworth (Bremervörder SC)
“Dennis wollte ich schon seit Jahren in meinem Team haben. Er hat viel Erfahrung im Herrenbereich. Er übernimmt Verantwortung und redet auf dem Platz. Noch dazu hat er eine gute Technik und ist sehr lautstark".
----------
⚽️ Florian Bente (TSV Eintr. Immenbeck)
"Florian ist ein super Keeper, der durch seine stattliche Größe sofort auffällt. Kürzlich hat er uns mit einer guten Leistung im Test gegen uns beeindruckt. Ich freu mich auf einen ehrgeizigen neuen Keeper".
----------
⚽️ Luqman Krugmeier (TSV Eintr. Immenbeck)
“Luqman hat schon früh einen guten Überblick und ein exzellentes Passspiel gehabt. Erst kürzlich trug er sich auch in die Torjägerliste ein. Wir freuen uns auf einen Topspieler, der uns sportlich und menschlich absolut bereichern wird.“

Herzlich Willkommen ab 01.07.2020 im Auetal beim 💙❤️SV Ahlerstedt/Ottendorf 💙❤️

Kommentare sind deaktiviert

Partner & Service