Welcome to the Beach: Beachsoccer-Cup Weissenhäuser Strand

Am vergangenen Wochenende haben die U12 und U10 eine gemeinsame Mannschaftsfahrt zum Weißenhäuser Strand unternommen. Mit 28 Kindern, 5 Betreuern und vielen Eltern und Geschwister machte sich der Tross auf den Weg an die schöne Ostseeküste.

Beide Teams haben am Beachsoccer Cup teilgenommen, um sich gegen Mannschaften aus ganz Norddeutschland auf Sand zu messen.

Die U10 durfte sogar am Freitagabend mit dem Eröffnungsspiel ins Turnier starten. Im Anschluss konnten dann unsere Betreuer und Väter ihre fußballerischen Qualitäten in einem Spiel gegen andere Betreuer unter Beweis stellen - es war ein riesen Spektakel.

Am Samstag und Sonntag haben unsere Nachwuchskicker bei herrlichen sommerlichen Temperaturen noch jeweils 8 bzw. 9 Spiele absolviert, sodass alle Kids ordentlich Gas am Strand geben konnten.

Zwischen den Spielen gab es für unseren Nachwuchs vom Auetal immer wieder die Möglichkeit in die Ostsee zu springen, ein Eis zu essen oder ins Hallenbad zu gehen, um mehrere von zehn Rutschen auszuprobieren...

Sonntag Nachmittag endete das Turnier dann mit der Siegerehrung.

Es war für alle Beteiligten ein unvergessliches Wochenende - es schreit nach Wiederholung.
Die Planungen für den Ausflug 2020 laufen bereits.

Forza AOB

Kommentare sind deaktiviert

Partner & Service