A/O 2. Herren: Timo Fischer macht zum Saisonende eine Pause.

Die Suche nach einem adäquaten Nachfolger hat begonnen.

Timo hat dem Verein und der Mannschaft von A/O II mitgeteilt, dass er im Sommer eine Trainerpause einlegen will. Timo hat die Mannschaft vor drei Jahren übernommen. In dieser Zeit hat er auch seine B-Lizenz erworben. Gerade in der laufenden Saison spielt die Zweite Vertretung der SV A/O eine gute Rolle in der Kreisliga. Im Kreispokal steht die Mannschaft im Halbfinale. Wir wären gerne mit Timo auch in die nächste Saison gegangen. Die Entwicklung der Mannschaft ist positiv und den einzuleitenden personellen Umbruch, der im Sommer mit vielen Jugendspielern aus der AOB U19-Landesliga Mannschaft eingeleitet wird, hätten wir gerne mit Timo durchgezogen, so Olaf Neumann, zweiter Vorsitzender bei A/O.

Die Suche nach einem jungen, dynamischen Coach, der aus den etablierten Stammspielern und den jungen ehrgeizigen Talenten ein neues Team formt, hat begonnen.

Kommentare sind deaktiviert

Partner & Service