A/O II: Timo Fischer kehrt zurück auf Trainerbank

AHLERSTEDT.  kehrt nach einjähriger Auszeit auf die Trainerbank des Fußball-Kreisligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf II zurück. Er wird gemeinsam mit Volker Wiede die noch sehr junge und ambitionierte Mannschaft führen.

Fußball-Obmann Nils Langen freut sich über „ein super Team“. Wiede und Fischer werden zudem von Markus Krahl unterstützt. Benjamin Wresch wird Teammanager der zweiten A/O-Mannschaft. Auch die Kaderplanung sei zufriedenstellend abgeschlossen. „Wir haben es geschafft, die Mannschaft noch einmal quantitativ und auch qualitativ zu verstärken“, so Langen.

Aus der eigenen Jugend kommen im Sommer mit Mika und Luca Papke, Matteo Cordes und Kevin Nowak gleich vier junge Spieler hinzu. Komplettiert wird die Riege der Neuzugänge durch Rückkehrer Marcel Hink (Mu/Ku II) und die beiden neuen Torhüter Frank Hastedt (Ippensen) und Tom Duncker. „Damit haben wir auch den Abgang unseres langjährigen Torwarts Marvin Koch (Eiche Bargstedt) gut kompensieren können.“

Langen ist ebenso mit der Entwicklung in allen anderen Mannschaften zufrieden, vor allem was die Trainer- und Betreuerteams angeht, sei A/O „super aufgestellt“. Er sei glücklich, dass alle weiter am Ball bleiben, trotz der schwierigen Corona-Saison.

Quelle: Stader Tageblatt