FÄLLT AUS !!! A/O tritt das vierte Mal gegen einen Spitzenreiter an

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison trifft der Fußball-Oberligist SV Ahlerstedt/Ottendorf auf einen Spitzenreiter der Liga. Als einst Spelle und Egestorf die Tabelle anführten, schnupperte A/O jeweils am Sieg.

Das 1:4 im Hinspiel gegen Lupo Martini Wolfsburg hingegen war deutlich. Am Sonntag um 14 Uhr kommen die Wolfsburger ins Auetal. „Wir sind super motiviert. Wir brauchen die Punkte. Egal gegen welchen Gegner“, sagt A/O-Trainer Malte Bösch. Seine Mannschaft hat als 13. der Tabelle nur zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

A/O-Kapitän gesperrt

Hinter dem Einsatz von Stürmer Marc Holler, der im Hinspiel gegen Wolfsburg traf, steht aufgrund einer Platzwunde ein Fragezeichen. Kapitän Timo von Holt muss nach einer Rot-Sperre noch zwei Spiele pausieren. Der Verband hat die Strafe offenbar von drei auf zwei Spiele reduziert. Nur schriftlich habe A/O das noch nicht, sagt der Trainer. Mittelfeldspieler Süleyman-Can Yaman befindet sich nach seiner Verletzung im Aufbautraining. Sonst ist der A/O-Kader nahezu komplett.

Quelle: Stader Tageblatt / von Daniel Berlin