Malte Bösch bleibt Coach der SV Ahlerstedt/Ottendorf

Fußball-Landesligist verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre – Mehrere Spieler aus dem Vörder Land bei A/O
AHLERSTEDT. Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf haben den Vertrag mit seinem Trainer verlängert.
So haben A/O-Trainer Malte Bösch einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen. Dies drücke das Vertrauen in das Trainergespann aus, sagt Teammanager Martin König. Die beiden identifizierten sich total mit dem Verein und hätten die Mannschaft Schritt für Schritt weiterentwickelt, so König. In dieser Saison stimme vor allem die Balance zwischen Offensive und Defensive. „Bei uns stimmt es im Moment und so wollen wir im Verein weiterarbeiten“, sagt König.Bösch hat A/O 2017 übernommen, nachdem die Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga geschafft hatte.
In dieser Saison ist A/O noch ungeschlagen. Zum Team gehören mit Jan-Phillip Steenbock, Dennis Klindworth, Jelldrik Dallmann oder Niklas Stange gleich mehrere Spieler aus dem Vörder Land.
Quelle: FuPa